Arztpraxis in Bad Goisern

Arztpraxis Symbolbild

Ausschreibung Arzt / Ärztin für Allgemeinmedizin

Über die Praxis:

Eine etablierte Einzelpraxis mit Verträgen sämtlicher Kassen sucht eine engagierte Ärztin/einen engagierten Arzt für Allgemeinmedizin!

In einer ansprechenden Arbeitsumgebung im Herzen von Bad Goisern bietet sich die Möglichkeit eine voll ausgestattete Ordination mit bestehendem Patientenstamm weiter zu führen.

Der Mietvertrag kann übernommen werden.

Es besteht eine geschätzte Zusammenarbeit der hier praktizierenden Ärzt*Innen und mit dem naheliegenden Krankenhaus in Bad Ischl.

Standort:

Bad Goisern am Hallstättersee ist eine malerische Gemeinde in einer atemberaubenden Umgebung mit zirka 7600 Einwohnern.

Die Region hält ganzjährig ein breites Freizeitangebot bereit, darunter Mountainbiken, Skifahren, Wandern, Wassersport und vieles mehr.

Als Teil der Landeskulturhauptstadt 2024 und als UNESCO-Weltkulturerberegion bietet Bad Goisern nicht nur eine reichhaltige Natur, sondern auch ein vielfältiges kulturelles Erbe und

eine perfekte Infrastruktur.

Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann freut sich Herr Leopold Schilcher, Bürgermeister von Bad Goisern über Ihre Nachricht.

Bürgermeister Leopold Schilcher MAS

06135/8301-0