Eltern-Kind-Zentrum - Lindy s Wunderland

Soziales

Seit Oktober 2007 hat Bad Goisern ein Eltern-Kind-Zentrum. Durch Landesrat Josef Ackerl und der Gemeinde Bad Goisern ist es möglich geworden diese Institution zu installieren.

Seit Beginn wird „Lindy´s Wunderland“ gut besucht, Eltern wie Kinder fühlen sich in den neuen Räumen sehr wohl.

Die Leiterin: Hallo, ich bin Christa Reisenbichler und leite die Eltern-Kind-Zentren des Inneren Salzkammergutes Hallstatt, Ebensee, Bad Ischl und seit Oktober auch Bad Goisern. Mein großes Hobby sind Kinder (ich habe selber 10 eigene) und ich bilde mich gern weiter. So kann ich auf eine Reihe von Ausbildungen zurückgreifen, wenn mein Rat gefragt ist. Doula (Begleitung rund um Schwangerschaft und Geburt), Stillberaterin, Schreibabyberatung, Babymassagetrainerin, Spielgruppenleiterin, Elternbildnerin, systemische Gesundheitspädagogin und derzeit befinde ich mich mitten in der Ausbildung zum Coach und Trainer. Und natürlich auch die eigene langjährige Erfahrung als Mutter hat schon was….

Marion Gamsjäger ist meine Assistentin im Eltern-Kind-Zentrum und unterstützt mich mit vollem Einsatz!

Kontakt

Branchen

  • Sonstige
  • Sozial

Lageplan